Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» TÜV Fete am 01.04.2017 ab 10:00Uhr
Sa 25 März - 21:05:58 von DS

» Geburtstag von Ralf
Mo 20 März - 18:00:05 von Chris

» Osterfeuer 15.04.17 ab 19:00Uhr in FZ
Mi 15 März - 11:47:40 von DS

» Bowling am Samstag
Mi 15 März - 10:31:29 von DS

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mechaniker können ja so stur sein.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mechaniker können ja so stur sein.

Beitrag  schraubiene am Fr 19 Nov - 17:00:38

Ich schreibe euch heute damit ihr etwas zum Lachen und Grübeln habt. Wie ihr alle wisst bin ich Mechanikerin und ein Schrauber an sich kann sehr stur sein. Wobei schon seit Jahren geschrieben steht, das ein Schuster die schlechtesten Schuhe hat. Ihr werdet schon merken warum ich das so direkt schreibe. Letzte Woche wollte ich mein Motorrad ins Winterquartier zu meinen Eltern bringen. Leider bin ich dieses Jahr nicht sehr viel gefahren. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf beschloss ich meine Pitty Platsch selber nach Borken zu fahren. Meine lieben Eltern boten mir zwar an mein Motorrad abzuholen aber ich lehnte es ab. Also suchte ich erst einmal meinen Motorradschlüssel um dann nach einer halben Stunde zu beschließen, das der Ersatzschlüssel auch wunderbar ins Schloß passte. Ich zog mich also komplett an und lief mit voller Motorradmotur die ca. 400 m zu meiner Garage. (die ist leider nicht bei mir am Haus). Garage aufgeschlossen, Quad rausschieben, zum Motorrad gehen, Schlüssel rein, Vorfreude pur, NICHTS! Da passierte mal gar nichts. Ich stand mit meinem Rucksack auf dem Rücken in meiner Garage und bekam von meinem Motorrad noch nicht einmal ein Blink. Und nun trennt sich der normal Fahrer vom sturen Mechaniker. Der normale Fahrer ruft jetzt Vater, Mu