Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» Anfänger Tour
So 23 Jul - 16:34:55 von Moni

» Aufräumen am Vereinsheim und Grillen am Sonntag
Fr 30 Jun - 9:04:31 von Detlef Plein

» Sonntags Tour am 25.6.
So 25 Jun - 13:09:59 von Chris

» Moped fahren
Sa 29 Apr - 12:14:13 von Chris

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Touren fahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Touren fahren

Beitrag  Chris am Mi 25 Mai - 5:56:02

Hallo Ihr Lieben, am kommenten langen Wochenende soll es ja wieder schön werden Very Happy 
wie wäre es mit der einen oder anderen Tour??
Wer hat lust meldet Euch doch mal Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 

Chris
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: Touren fahren

Beitrag  Ralf am Mo 13 Jun - 8:13:05

Tja lieber Chris, wenn hier im Forum mal etwas bekannt gegeben würde dann kann man auch eventuell mal mitfahren oder eine Tour vorschlagen. Da es aber mittlerweile nur noch über WhatsApp geschieht  ist es leider den meisten nicht bekannt. Man fragt sich dann nur ob ihr das überhaupt wollt!

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!
avatar
Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Re: Touren fahren

Beitrag  Chris am Sa 4 Feb - 7:51:46

Tja Ralf wenn alle nur ab und zu mal hier rein schauen bringt das wohl nichts. Es machen ja immer die gleichen vorschläge und andere lassen sich nur bespassen. In die Whats app Gruppe kann jeder der will und lust am fahren hat aufgenommen werden.

chris
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: Touren fahren

Beitrag  Ralf am Sa 4 Feb - 20:39:36

Da gehst du ja mit bestem Beispiel vorraus, wenn du ein halbes Jahr brauchst um diesen post zu beantworten!
Ein Verein wie dieser braucht eine Offene Plattform wie diese um sich zu verständigen.
Es hat aber den Anschein das ihr das gar nicht mehr wollt, den whats app kann nur derjenige empfangen den ihr dafür ausgewählt habt!
Habt ihr euch schon mal gefragt warum ihr keine Mitglieder mehr bekommt, im Gegenteil es melden sich als mehr ab. Gab es eigentlich letztes Jahr eine Veranstalltung? Ich Persönlich fand sie immer sehr schön, auch wenn ich kein Mitglied bin, hab mich auch immer wohl gefühlt.
Macht euch mal Gedanken, vielleicht kann man mal daraus eine Diskusion starten wo jeder mal seine Meinung dazu sagt!

Mfg. Ralf

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!
avatar
Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Re: Touren fahren

Beitrag  Chris am So 5 Feb - 9:50:29

Ralf wie ich geschrieben habe kann jeder in die Whats app gruppe der es will und auch Lust hat um auch selbst mal eine Tour zu machen. Bei dem heutigen Wetter finde ich das besser, man kann zum Fenster raus schauen und dann wenn man es will eine Nachricht abschicken das mal Lust und Zeit für eine Tour hat. Wenn das keiner macht hilft auch keine Internetplattform, man muss auch selbst was mit den Anderen aus dem Verein unternehmen wollen und sich nicht nur hinsetzen und warten bis einer was macht. Das ist für mich kein Vereinsleben, alle machen was sonst macht es mit der Zeit keiner mehr...
Nur sich überall die Rosinen rauspicken und selbst nichts machen außer sich beschweren ist unfair, meiner Meinung nach.
Und das wird von Vielen so gehandhabt, leider
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: Touren fahren

Beitrag  Detlef Plein am So 5 Feb - 18:06:34

Ralf schrieb:Da gehst du ja mit bestem Beispiel vorraus, wenn du ein halbes Jahr brauchst um diesen post zu beantworten!
Ein Verein wie dieser braucht eine Offene Plattform wie diese um sich zu verständigen.
Es hat aber den Anschein das ihr das gar nicht mehr wollt, den whats app kann nur derjenige empfangen den ihr dafür ausgewählt habt!
Habt ihr euch schon mal gefragt warum ihr keine Mitglieder mehr bekommt, im Gegenteil es melden sich als mehr ab. Gab es eigentlich letztes Jahr eine Veranstalltung? Ich Persönlich fand sie immer sehr schön, auch wenn ich kein Mitglied bin,  hab mich auch immer wohl gefühlt.
Macht euch mal Gedanken, vielleicht kann man mal daraus eine Diskusion starten wo jeder mal seine Meinung dazu sagt!

Mfg. Ralf
Eigentlich wollte ich mich daraus halten, aber geht nicht:
Es gibt auch in diesem Forum einen Bereich der nur für Mitglieder zugängig ist. Schließlich muss nicht die ganze Welt erfahren was wir planen und was für Probleme wir haben. Genau wie der Bereich für ehemalige HCG Freunde. Daher kannst Du als Gast nicht immer alles lesen. Im letzten Jahr wurden einige Veranstaltungen durchgeführt, Bikerfrühstück, TÜV Fete, Grillfeier und auch, zusätzlich zur Urlaubstour, einige Fahrten durchgeführt die nicht unbedingt hier aufgeführt waren. Jedoch über die WhatsApp Gruppe verbreitet wurden. In diese Gruppe kann jeder rein wenn er  / sie es will, Anfrage an Christian und schon ist man drin. Übrigens haben wir heute zum Stammtisch eingeladen, die ersten die es gelesen hatten waren ehemalige Mitglieder. Der einzige der aus unserem Verein ausgetreten ist weil es ihm nicht gefallen hat ist Horst, Silke hatte andere organisatorische Probleme, Hermann wollte sich das Geld sparen, Thorsten wäre bestimmt noch gern Mitglied wenn er noch leben würde.
Aber man kann doch einfach mal schauen wer außer den Abteilungsleitern hier mal eine Tour angeboten hat, ist echt überschaubar. Fakt ist, der altehrwürdige Verein ist ein aussterbender Dinosaurier, da immer mehr Menschen sich ihre Vorteile aus Foren oder Facebook holen, warum dann in einen Verein gehen wo man auch mal Rücksicht nehmen muss ?
Sorry, aber das musste mal raus, schau mal in das Chasalla Forum, Du bist da jeden Tag wegen der Wortkette, exakt 4 Leute die dieses Jahr schon dort Online waren, auch nicht mehr wie hier. 
Wird Zeit das unser Wetter wieder besser wird und Ihr euren Unmut beim Fahren ablassen könnt  Laughing.

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Touren fahren

Beitrag  Ralf am Mo 6 Feb - 13:44:31

WhatsApp dient nicht dem MfB Plattform, sondern nur für spontane Verabredungen. Meine Meinung, aber das müsst ihr wissen was ihr damit macht.
Ich fand es immer schön wenn man gesehen hat es ist mal wieder eine Tour angesagt und wenn man Zeit fährt man mit.
Wenn alle so denken wie Detlef es sagt und es machen dann werden Foren wie diese bald verschwinden. Ich fände es schade da ich mich über diese gerne verständige. Das Cassalla Forum ist rein nur noch zum Spaß  Detlef, aber die drei bis vier Leute verabreden sich noch darüber bzw. Posten es dort.
Ich hoffe es gibt wieder Biker Frühstück, dann können wir mal darüber reden.

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!
avatar
Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Re: Touren fahren

Beitrag  Detlef Plein am Mo 6 Feb - 14:59:00

Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Bikerfrühstück, wie seit ewigen Zeiten am ersten Sonntag im März, und auch die TÜV Fete wird wie immer am 1 Samstag im April stattfinden und auch hier im öffentlichen Bereich veröffentlicht werden. Da haben wir uns gestern beim Stammtisch erst drüber unterhalten. Aber es wird auch in 2017 Veranstaltungen geben die nur im Mitgliederbereich erscheinen.
Das sind Veranstaltungen bei denen z.B. nicht so viele Plätze frei sind und diese wollen wir unseren Mitgliedern reservieren. Sollte dann noch was frei sein kommt es in den offenen Bereich.
Ach so, geht einfach mal auf die Mitgliederliste und seht mal wann wer zum letzten Mal hier war. ( evtl müssen erst ein paar Spinnweben beseitigt werden  jocolor)

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Touren fahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten