Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» Grillen am 2.9.2017
Do 31 Aug - 19:40:48 von Chris

» Moni hat Geburtstag
Mo 14 Aug - 8:23:35 von Uwe

» Sonntags Tour am 06.08
So 6 Aug - 11:55:55 von Chris

» Anfänger Tour
So 23 Jul - 16:34:55 von Moni

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Arbeiten am Vereinsheim

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arbeiten am Vereinsheim

Beitrag  Chris am Di 29 Apr - 10:24:32

Hallo Leute ich schon wieder Twisted Evil  Wir wollten diesen Samstag 3.5.14 die neuen Tore einbauen, dazu könnten wir jede hand gebrauchen  Twisted Evil 
Es wäre schön wenn Ihr mal eine oder auch zwei Stunden für den Verein opfern könntet.
Es wird bestimmt lustig und wenn das Wetter nicht zu schlecht ist und ich weis wer alles kommt, könnten wir ja im Anschluss was Grillen  Very Happy 

Chris
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten am Vereinsheim

Beitrag  Schneckchen am Mi 30 Apr - 8:02:54

Hallo zusammen,
bleibt es bei 10 Uhr? Werde dann auf jeden Fall vorbei kommen und denke auch ne kleine "süße" Stärkung mitbringen. Helfen tu ich natürlich auch, soweit ich das kann. Bis dann

Schneckchen
Vorweg Fahrer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 38
Ort : Borken

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten am Vereinsheim

Beitrag  Chris am Mi 14 Mai - 18:42:23

Ich möchte mich bei allen die bei den Arbeiten am Vereinsheim mitgeholfen haben sehr bedanken, es hat trotz der vielen Arbeit richtig Spaß gemacht. Das sollten wir öfters machen Very Happy  es muß ja nicht soviel Arbeit sein Very Happy  Very Happy 

Danke

Chris
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten am Vereinsheim

Beitrag  Detlef Plein am Do 15 Mai - 14:38:26

Ich besorge morgen die Nebeneingangstür zur Liegewiese, dann haben wir wieder etwas zu tun  clown 

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Arbeiten am Vereinsheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten