Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» Grillen am 2.9.2017
Do 31 Aug - 19:40:48 von Chris

» Moni hat Geburtstag
Mo 14 Aug - 8:23:35 von Uwe

» Sonntags Tour am 06.08
So 6 Aug - 11:55:55 von Chris

» Anfänger Tour
So 23 Jul - 16:34:55 von Moni

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Mal Danke sagen..

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mal Danke sagen..

Beitrag  Timberwolf am Mo 28 Okt - 13:02:20

...dass ihr euren Verein im Knülltourerboard vorgestellt habt.

Und auch danke schön dafür dass einige von euch schon die Möglichkeit genutzt habt sich auch über das Knülltourerboard mit anderen Motorradfahrern zum gemeinsamen Touren zu verabreten.

Leider war ich zum Zeitpunkt des Oktoberfestes beruflich in der USA, so war es etwas schwer den Termin wahrzunehmen.

Es würde mich aber sehr freuen wenn auch zukünftige Termine den Weg ins Knülltourerboard finden werden, evtl. etwas früher, so dass sich der ein oder andere darauf rechtzeitig einstellen kann.

Ich hoffe es spricht nichts dagegen wenn ich Termine von euch für öffentliche Veranstaltungen hier sehe, dei im Knülltourerboard veröffentliche.

Vielleicht finden sich so auch noch einige Motorradfahrer die eurem Verein beitreten möchten, aber auf alle Fälle werden sich weiter Motorradfahrer finden die gemeinsam Touren fahren wollen.

Mich persönlich würde es freuen wenn der ein oder andere auch im nächsten Jahr wieder an den Touren des Knülltourerboardes teilnehmen wird.

Die Termins zu den Fahrten sind ja öffentlich zu sehen und es muss sich auch keiner im Board anmelden um teilzunehmen.

vielen Dank an euch alle und allzeit gute Fahrt.

viele Grüße

Oliver

Timberwolf
Regenfahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : 34626 Neukirchen

Nach oben Nach unten

Re: Mal Danke sagen..

Beitrag  Detlef Plein am Mo 28 Okt - 14:30:33

Hallo Oliver, keiner hat ein Problem damit wenn du unsere Termine bei Dir online stellst.
Das was wirklich Vereinsintern statt findet siehst Du , genau wie bei euch, eh nicht.

Es kann immer eine Bereicherung sein neue "gleichgesinnte" kennen zu lernen.

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten