Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» Grillen am 2.9.2017
Do 31 Aug - 19:40:48 von Chris

» Moni hat Geburtstag
Mo 14 Aug - 8:23:35 von Uwe

» Sonntags Tour am 06.08
So 6 Aug - 11:55:55 von Chris

» Anfänger Tour
So 23 Jul - 16:34:55 von Moni

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Kurventraining

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kurventraining

Beitrag  Chris am Mo 31 Dez - 12:16:41

Ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Kurventraining geschenkt und werde auch selbst daran teilnehmen:D Der Termin ist am 9.6.2013 soweit ich weis sind da noch Plätze frei, also wenn noch der eine oder andere Lust hat:twisted: ran an die Buletten.

Chris
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: Kurventraining

Beitrag  Timberwolf am Mo 31 Dez - 18:05:31

Welches Kurventraining ist das denn?



viele Grüße und guten Rutsch



Oliver

Timberwolf
Regenfahrer

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 53
Ort : 34626 Neukirchen

Nach oben Nach unten

Re: Kurventraining

Beitrag  Chris am Di 1 Jan - 19:16:02

Das Kurventraining findet in Lüneburg auf dem dortigen großen ADAC Gelände statt.

Das Training findet unter der Leitung des HIT-Teams statt (Hamburger Instruktoren Team) habe vergangenes Jahr schon einmal daran teil genommen und es war wirklich gut. Man wird in Gruppen nach Leistungsstand und gefahrenen KM eingeteilt.

Nicht weit entfernt ist ein recht preisgünstiges Hotel, wo ich schon ein Zimmer für uns gebucht habe.

Chris Very Happy
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: Kurventraining

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten