Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» die nächsten Termine für 2017
Mi 15 Feb - 19:21:05 von DS

» WhatsApp-Gruppe
Mi 15 Feb - 10:46:16 von Chris

» Touren fahren
Mo 6 Feb - 14:59:00 von Detlef Plein

» Monatstreffen Februar
So 5 Feb - 16:20:31 von Chris

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Gänseessen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gänseessen

Beitrag  Peter am Fr 30 Nov - 22:10:45

Hallo Leute,
wer hat Lust auf Gänseessen?
Rosi & ich waren heute in Ungedanken im Hotel Restaurant "zum Büraberg", und haben uns nach Terminen zum Gänsessen erkundigt.
Frei ist noch Samstag der 8.12.2012
Beginn ist ab 18:30 Uhr möglich.
Angeboten werden:
knusprige Gänsekeule an Orangensauce für 18,50 EURONEN,
u. knusprige Gänsebrust an Orangensauce für 19,50 EURONEN,
jeweils mit Grün- u. Rosenkohl, Rotkraut, Kartoffelklöße u. Feldsalat.
Ich bitte um schnellstmögliche verbindliche Zusage bis spätestens Sonntag Abend 20:00 Uhr, um erst mal den Termin zu sichern.
Nachmeldungen sind bis 3 Tage vorher noch möglich.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme Very Happy Very Happy

PS. Besucher & Freunde können selbstverständlich gern mitgebracht werden.


Mit Bikergruß
Peter & Rosi


einen schönen 1. Advent

Peter
Vorweg Fahrer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 56
Ort : 34590 Wabern

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Melitta am Sa 1 Dez - 11:11:51

Na das wäre ja mal was, so eine richtig schöne Gänskeule ohhh wie lecker , aber ich muss leider arbeiten. Schade Crying or Very sad

Melitta
Vorweg Fahrer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 53
Ort : 34582 borken

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Gast am Sa 1 Dez - 13:31:09

Manu und ich können leider auch nicht, da wir schon auf betrieblicher Weihnachtsfeier sind.

Gruß
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Peter am Sa 1 Dez - 18:31:31

Melitta schrieb:Na das wäre ja mal was, so eine richtig schöne Gänskeule ohhh wie lecker , aber ich muss leider arbeiten. Schade Crying or Very sad

Hallo Melitta, beginn ab 18:30 war nur ein Vorschlag vom Wirt. Wir können den Beginn aber auch nach hinten verschieben. Ich habe eben noch mal dort angerufen, es besteht noch die Möglichkeit, auf Freitag den 14.12. auszuweichen, Beginn dann ab 19:00 Uhr.
LG Peter & Rosi

Peter
Vorweg Fahrer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 56
Ort : 34590 Wabern

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Peter am Sa 1 Dez - 18:34:09

Beginn, ab 18:30 war nur ein Vorschlag vom Wirt. Wir
können den Beginn aber auch nach hinten verschieben. Ich habe eben noch
mal dort angerufen, es besteht noch die Möglichkeit, auf Freitag den
14.12. auszuweichen, Beginn dann ab 19:00 Uhr.
LG Peter & Rosi

Peter
Vorweg Fahrer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 56
Ort : 34590 Wabern

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Detlef Plein am So 2 Dez - 9:19:51

08.12. arbeiten bis 19.00 Uhr, danach ist nicht mehr viel drin. Evil or Very Mad
14.12. ist nicht sicher genug um zuzusagen.

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Melitta am So 2 Dez - 15:56:48

Hallo Peter auch ich muss bis 20.30 arbeiten da ist 19.h noch zu früh und für Gänse 20.30h zu spät aber ich bin sicher wir bekommen das nächstes Jahr besser hin und der 14. weis ich nicht wie ich arbeiten muss aber danke für den zweiten Termin.Vielleicht bis heute Abend

Melitta
Vorweg Fahrer

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 53
Ort : 34582 borken

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Detlef Plein am So 2 Dez - 21:04:01

@ Peter
Kannst Du den Termin auch auf den 15 setzen ? Da könnten alle die am Stammtisch waren. Frag doch bitte noch mal nach.

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Peter am Mo 3 Dez - 14:14:48

Eine Verlegung auf den 15.12 ist leider nicht möglich!
Rosi & Ich haben uns mit einem befreundeten Pärchen für den 14.12. verbindlich angemeldet.
Ich habe ab jetzt für die nächsten 4 Tage keinen PC zur Verfügung, so das ich nicht ins Forum schauen kann.

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Peter & Ros

Peter
Vorweg Fahrer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 56
Ort : 34590 Wabern

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Chris am Mo 3 Dez - 20:21:32

Das mit dem Essen gehen ist eine schöne Idee; aber wir können den 8 wir den 14 micht schade Sad

Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: Gänseessen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten