Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» Glühweinabend auf Lichterweihnachtsmarkt!
Fr 25 Nov - 8:58:02 von DS

» Glühweinabend 26.11.16
Fr 25 Nov - 8:55:10 von DS

» Stammtisch am Sonntag 06.11.16 ab 17:00Uhr
Di 1 Nov - 18:21:16 von DS

» Tour zur Knallhütte Heringen
So 7 Aug - 9:05:53 von DS

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Keine Lust mehr

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Lust mehr

Beitrag  Detlef Plein am So 1 Apr - 16:27:30

Habe heute lange nachgedacht über den Sinn des Lebens und so, dabei ist mir aufgefallen wieviel Zeit und geld ich damit verbingen Sinnlos und Ziellos durch die Gegend zu fahren und teures Benzin zu verbrennen. Muss das sein habe ich mich gefragt, kann man seine Zeit nicht auch anders mit Freunden und Familie verbringen ?
Ich denke es geht auch anders und darum habe ich mich heute entschlossen mein Motorrad zu verkaufen und in Zukunft mehr mit dem Fahrrad unsere schöne Heimat zu erkunden. Ich denke da tue ich etwas für die Umwelt und gleichzeitig für meinen Körper. Seid mir nicht böse, bin heute eben so drauf....

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Keine Lust mehr

Beitrag  Ralf am So 1 Apr - 18:12:50

April April lol!

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!

Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten