Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» Glühweinabend auf Lichterweihnachtsmarkt!
Fr 25 Nov - 8:58:02 von DS

» Glühweinabend 26.11.16
Fr 25 Nov - 8:55:10 von DS

» Stammtisch am Sonntag 06.11.16 ab 17:00Uhr
Di 1 Nov - 18:21:16 von DS

» Tour zur Knallhütte Heringen
So 7 Aug - 9:05:53 von DS

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Berg und Talfahrn

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Berg und Talfahrn

Beitrag  Detlef Plein am Fr 6 Jan - 15:21:54

Hallo Motorradfreunde, es ist wieder so weit. Die Berg und Talfahrt in den Dolos wird wieder gestartet. Termin ist vom 09.06. - 15.06.2012.
Standort ist hier:


Einigen schon bekannt, Hotel Barbianer Hof in Barbian, etwas nördlich von Bozen in Richtung Ritten

Dann geht es in etwa so weiter :


Einer meiner Lieblingspunkte in den Dolomiten ( kennen ja einige von meinem Bildschirmhintergrund )

Einfach wunderschön dort....

Und nach des Tages Werk geht es ins Hotel zurück


Seele und alles andere baumeln lassen und auf das geniale Abendessen freuen.

Anreise wie sonst auch mit PKW und Hänger, auch wenn wir keine Blade dabei haben...
Teilnehmer :
Marlis und Detlef
Moni und Chris
Melitta und Michael
Kerstin und Ralf
Manu und Sven
Dirk und Thorsten
Peter und Frau

Das wird wieder ein Spaß, ich freue mich jetzt schon riesig


Zuletzt von Detlef Plein am So 8 Apr - 19:05:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Berg und Talfahrn

Beitrag  Chris am So 8 Jan - 10:17:02

Wir freuen uns auch schon, wird bestimmt Lustig neun Motorräder ist bestimmt nicht so einfach aber es wird schon klappen. Aber man kann ja so wie so nicht abbiegen also alle den Berg rauf und dann wieder runder mit vielen Kurven schööön.

Chris

Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten