Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» Grillen am 2.9.2017
Do 31 Aug - 19:40:48 von Chris

» Moni hat Geburtstag
Mo 14 Aug - 8:23:35 von Uwe

» Sonntags Tour am 06.08
So 6 Aug - 11:55:55 von Chris

» Anfänger Tour
So 23 Jul - 16:34:55 von Moni

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


15.10 Leimsfeld

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

15.10 Leimsfeld

Beitrag  Ralf am So 9 Okt - 17:52:44

Fährt jemand am 15.10 zur Saisonabschlussfahrt nach Leimsfeld?

Ich bin bei trockenem Wetter dort.

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!
avatar
Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Moni am So 9 Okt - 20:11:52

Mal sehen, kann ich nur kurzfristig sagen ob ja oder nein.
avatar
Moni
Reifenvernichter

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg-Hesserode

Nach oben Nach unten

Komme mit!

Beitrag  networker am Mi 12 Okt - 23:43:58

Der Wetterbericht passt!
Komme gerne mit!
cheers
sunny sunny sunny
avatar
networker
Held der Landstrasse

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 48
Ort : Wabern

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Detlef Plein am Do 13 Okt - 8:45:36

Wär ja schön wenn wir zusammen hinfahren könnten,
Ralf Du als Themenstarter mach einen zeitlichen Vorschlag mit Treffpunkt... Very Happy

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Ralf am Do 13 Okt - 17:22:36

Ja kann ich doch!

Ich muß am Samsteg wie immer erst mal arbeiten, mache um 12:00 Uhr Feierabend. Würde sagen wir treffen uns um 13:00 Uhr bei mir oder an der Tanke in Bischhausen und fahren dann gemeinsam nach Leimsfeld.

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!
avatar
Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Detlef Plein am Do 13 Okt - 18:17:30

Also 13.00 Uhr an der Tanke, ich werde wohl hinkommen, fahre aber die Rundfahrt nicht mit und werde dafür wohl noch ein bisschen woanders rumdüsen...

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Thorsten am Fr 14 Okt - 21:01:42

Ich wäre gerne mitgefahren aber ich habe Nachtschicht und dann ist das etwas zu früh für mich Sad Sad Sad

Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass Laughing Laughing

Gruß aus Deute
Thorsten

_________________
Loud pipes save lives affraid
avatar
Thorsten
Vorweg Fahrer

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 50
Ort : Deute

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Chris am Sa 15 Okt - 8:54:39

Das ist eine gute Zeit für mich :0) Ich Fahre aber die Rundfahrt auch nicht mit, Detlef wo willst Du denn hin??

Chris
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Detlef Plein am Sa 15 Okt - 9:08:39

Mal sehen so einfach rund um den 'Pudding

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Detlef Plein am Sa 15 Okt - 18:13:58

War doch ganz lustig, und mehr Leute wie erwartet. Und weil das Wetter so schön war haben wir die Rundfahrt mit gemacht. Ging diesmal ziemlich flott ( Streckenweise )
Bin dann anschließend mit Tim ( ERNA Fahrer ) noch über ein paar kleine Umwege nach Borken zurück gefahren.
@ Chris wir haben bis 13.15 auf Dich gewartet, dann sind wir los.

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Ralf am So 16 Okt - 8:46:25

Dem ist nichts hinzu zu fügen,ein schöner Nachmittag bei herlichem Sonnenschein.Very Happy

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!
avatar
Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Chris am Di 18 Okt - 11:30:57

Ich wäre gerne mit gefahren, aber leider habe ich es nur 100 Meter weit geschafft dann lag ich auf die Fresse ;o( Motorrad rechte Seite kaputt Sch.... dann halt nächstes Jahr wieder Twisted Evil

Chris
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Detlef Plein am Di 18 Okt - 11:35:37

Das ist furchtbar Schade, die Doppel D sah immer schön aus. Viel wichtiger für mich ist aber das Dir nichts wichtiges passiert ist und Du auch weiterhin gut aussiehst Razz
Plastik und Blech lassen sich ersetzen, bei Körperteilen geht das nicht immer gut.

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Uwe am Di 18 Okt - 13:29:01

Auweia Chris, was muss ich da lesen?
Hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung?
Was ist passiert?
Zu viel Gas mit kalten Reifen?

Naja wie gesagt, die Maschine ist reparierbar wenn
dir bloß nichts fehlt.
Passt ja auf euch auf Freunde.

_________________
Schon in der Bibel stand geschrieben,
Jesus fuhr mit Triumph in den Himmel.
avatar
Uwe
Reifenvernichter

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 58
Ort : Dessau-Roßlau

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Ralf am Di 18 Okt - 16:41:38

Oh Mist Chris, wie ist das passiert.

Egal, hauptsache du hast nichts ernstes ab bekommen!

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!
avatar
Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Gast am Di 18 Okt - 19:33:23

Hi Chris,

das hört sich nicht gut an, waren von der Nachricht echt erschrocken! Wie geht es Dir denn, alles okay mit Dir?

LG Sven & Manu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Schmal am Di 18 Okt - 20:55:36

Da fällt mir die Kinnlade zu Boden, aber gleichzeitig bin ich erleichtert.

Schade um die XX, froh bin ich, dass dir nichts passiert ist.

Und mach dir keinen Kopp, dann sieht man eben, dass das Motorrad mal in Gebrauch war.

_________________
avatar
Schmal
Heizer

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 61
Ort : Lindlar

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Chris am Mi 19 Okt - 15:55:51

Detlef man sieht ein bisschen viel das Sie Gebraucht ist, die ganze rechte Seite ist kaputt, und es gibt nichts bei E-Bay Crying or Very sad . Aber ich habe ja jetzt Zeit um nach Teilen zu suchen.
Uwe mir ist nicht viel Geschehen, ich habe ein paar Prellungen mein Wadenbeinköpfchen ist gebrochen und mein Stolz ist ein wenig angekratzt, sonnst alles in Ordnung. Es ging ganz schnell, kalter Reifen, kalte Strasse, Verschmutzte Fahrbahn und hohes Standgas ist wohl nicht so gut,vor allem wenn ich drauf sitze Evil or Very Mad .
Manu mir geht es gut, ich habe einen LKW überlebt da ist so ein doofer Hüpfer nichts gegen. Aber mein Motorrad sieht aus Schei... Bis Samstag Very Happy
avatar
Chris
Heizer

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 59
Ort : Felsberg

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Gast am Mi 19 Okt - 20:39:21

Hallo Chris,

da sind wir ja echt ein wenig erleichtert! Prellungen u.s.w. tun zwar auch schon recht ordendlich weh, aber Gott sei dank , das Dir nichts schlimmeres passiert ist! Ist zwar mit sicherheit ärgerlich das ganze, aber hey, scheiß drauf, hauptsache du bist so halbwegs aus dem Schlamasel gekommen! Deine XX wird nächstes Jahr schon wieder im neuen Glanz dastehen. Können uns ja alle mal ein wenig umsehen,ob wir was von ner blauen XX irgendwo sehen, und Dir dann bescheid geben.

Gute Besserung Wink und bis Samstag
Manu & Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Detlef Plein am Mi 19 Okt - 22:03:43

Im übrigen handelt es sich hier um einen klassischen Fall für unsere Versicherung.
Darum Chris benötige ich einen Kostenvoranschlag für eine evtl Reparatur sowie einen Unfallbericht und das werden wir an die Sportversicherung weiterreichen.
Ich informiere den Vorstand und nehme die Abwicklung des Schadens als Abteilungsleiter in die Hand.
Anfahrt zu einer Vereinsveranstaltung ist eine versicherte Fahrt im Rahmen unserer Vollkasko, also 300 € Selbstbeteidigung. Alles andere mündlich spätestens am Samstag beim Knochenlutschen.. clown

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 63
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Schmal am Do 20 Okt - 17:16:13

Hallo Chris !
Da wünschen Doris und ich Dir alles Gute und schnelle Besserung.

Die Nachricht von Detlef ist ja auch schon mal eine Hausnummer. Gut, wenn man Mitglied in einem Verein ist, der solche Versicherungen offerieren kann!

_________________
avatar
Schmal
Heizer

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 61
Ort : Lindlar

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  lappes am Do 20 Okt - 20:18:31

Hallo Chris,
echt Sche... das Dir das passiert ist. pale
Aber das wichtigste ist das Du einigermaßen glimpflich davon gekommen bist.
Deshalb erstmal gute Besserung und alles Gute.
Und dein Moped haste im Frühjahr auch wieder im alten Glanz da stehen,davon
bin ich überzeugt.
avatar
lappes
Regenfahrer

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 59
Ort : Gelsenkirchen

Nach oben Nach unten

Re: 15.10 Leimsfeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten