Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» die nächsten Termine für 2017
Mi 15 Feb - 19:21:05 von DS

» WhatsApp-Gruppe
Mi 15 Feb - 10:46:16 von Chris

» Touren fahren
Mo 6 Feb - 14:59:00 von Detlef Plein

» Monatstreffen Februar
So 5 Feb - 16:20:31 von Chris

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Beitrag  Detlef Plein am Fr 23 Sep - 8:01:11

Morgen Manu, so langsam verstehe ich warum Du immer so müde bist. Embarassed Embarassed Seit Tagen jede Nacht zwischen 2 - und 3 Uhr im Forum, mensch da sollst Du schlafen..... Razz

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Beitrag  Gast am Fr 23 Sep - 16:27:29

Haha, die arme Manu ist es garnicht. Es ist der arme Sven der nachts von der Arbeit mal zwischendurch die Neuigkeiten abruft! Aber mach Dir nichts drauß, ich kann auch nicht schlafen Nachts. Ich glaub da ist wer immer wieder falsch angemeldet, ich achte in Zukunft mal besser drauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Beitrag  Detlef Plein am Fr 23 Sep - 16:30:18

Sven schrieb:Es ist der arme Sven der nachts von der Arbeit mal zwischendurch die Neuigkeiten abruft!

Das war mir schon klar I love you, habt ihr von dem Unfall in Lohne gehört ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Beitrag  Gast am Fr 23 Sep - 21:31:21

Hi Detlef,

ja, leider hat es wieder mal einen erwischt! Ist echt schlimm was hier zur Zeit Biker ums Leben kommen Sad !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Beitrag  Detlef Plein am Fr 23 Sep - 21:35:04

Und wieder mal unschuldig aus dem Leben gerissen weil ein 18 jähriger die Fahrer übersehen hat..... Evil or Very Mad

Nie wieder ohne meine gelbe Jacke, mein illegales Xenonlicht und die Zusatzscheinwerfer.... pale

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Beitrag  Schmal am Fr 23 Sep - 22:43:33

Zumindest was die Zusatzscheinwerfer anbelangt stimme ich Detlef uneingeschränkt zu.
Seit ich ähnliche Leuchten montiert hab, werde ich weit weniger "übersehen" !!

Was mich aber so ein wenig "abfakt", ist der in den Berichten auftauchende Satz: "Den Schaden schätzt die Polizei auf ....... Euro!"

Was kostet ein Leben ??

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schmal
Heizer

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 61
Ort : Lindlar

Nach oben Nach unten

Re: Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Beitrag  Gast am Sa 24 Sep - 3:13:03

Hallo schmall
wie recht Du hast! Finde sowieso, das viele viel zu kalt und respektlos mit dem Thema umgehen. Hallo, jeder Mensch hat nur ein Leben!!!! Aber wir werden bei den Menschen kein Umdenken schaffen! Wenigstens gibt es noch ein paar, denen ein Menschenleben wichtiger ist, wie dieses verdammte Geld!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Arme Manu, schlaflose Nächte in Bad Zwesten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten