Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» Glühweinabend auf Lichterweihnachtsmarkt!
Fr 25 Nov - 8:58:02 von DS

» Glühweinabend 26.11.16
Fr 25 Nov - 8:55:10 von DS

» Stammtisch am Sonntag 06.11.16 ab 17:00Uhr
Di 1 Nov - 18:21:16 von DS

» Tour zur Knallhütte Heringen
So 7 Aug - 9:05:53 von DS

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Ist das nicht Übel

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist das nicht Übel

Beitrag  Detlef Plein am Do 15 Sep - 19:59:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaube dieses Jahr werden in Leimsfeld wieder einige Kerzen brennen. So ein Scheiss. In dem Alter, bestimmt Familie und Kinder.

Leute fahrt bitte vorsichtig und denkt immer für alle anderen mit.

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Ist das nicht Übel

Beitrag  Ralf am Do 15 Sep - 20:16:05

Ich hatte es Heute nachmittag gehört, ein Anlieferer der eine Stunde im Stau stand hat es mir erzählt.

Mal wieder ein schwarzer Tag.

_________________
Gruß Ralf
Bremsen ist die Umwandlung sinnvoller Energie in nutzloser Wärme!

Ralf
Heizer

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 52
Ort : Neuental

Nach oben Nach unten

Re: Ist das nicht Übel

Beitrag  Schmal am Do 15 Sep - 23:37:36

Es berührt immer. Vor allem im Gedanken an die Hinterbliebenen.

Ein Teil meiner "Hausstrecke" ist seit kurzem für Motorräder gesperrt.

Auf der Leppestraße haben sich in diesem Jahr bereits zwei Unfälle mit zwei toten Motorradfahrern und einer toten Sozia ereignet.

Nun hat der BVDM für Samstag 17.09. zu einer Demo gegen diese Sperrung aufgerufen.

Ich werde ihr fern bleiben, denn ich begrüße diese Sperrung ausdrücklich. Was da zeitweise abgeht, ist haarsträubend.

Schmal
Heizer

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 61
Ort : Lindlar

Nach oben Nach unten

Re: Ist das nicht Übel

Beitrag  Detlef Plein am Fr 16 Sep - 6:46:37

Ist das diese Strecke wo Du damals mit der SV von Frank hoch geknallt bist ?
Wir hatten unten an einer Kläranlage gewartet..

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Ist das nicht Übel

Beitrag  Schmal am Fr 16 Sep - 8:36:02

Detlef Plein schrieb:Ist das diese Strecke wo Du damals mit der SV von Frank hoch geknallt bist ?
Wir hatten unten an einer Kläranlage gewartet..

Genau da !

Zum einen hat es da ein Pärchen erwischt. Zu schnell in einer Linkskurve in den Gegenverkehr. Die Sozia ist noch am Unfallort verstorben, der Fahrer im Krankenhaus.
Wenig später ein etwa 50 jähriger CBR 600-Fahrer. Ebenfalls wohl zu schnell. Die CBR hat sogar zwei (!) Leitplankenpfosten aus ihrer Verankerung gerissen.

Nach dem zweiten Unfall hat der Kreis reagiert und die Strecke mit sofortiger Wirkung für Motorräder von Montag - Freitag in der Zeit von 17 - 22 Uhr und am Wochenende und an Feiertagen ganztägig gesperrt.
Geschwindigkeitsmessungen hatten Geschwindigkeiten von bis zu 200 km/h ergeben, die dort gefahren worden waren. So blieb dem Kreis keine andere Möglichkeit, als die Strecke dicht zu machen.

Schmal
Heizer

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 61
Ort : Lindlar

Nach oben Nach unten

Re: Ist das nicht Übel

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 18:11:47


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten