Motorradfreunde Borken
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:50:35
Die neuesten Themen
» TÜV Fete am 01.04.2017 ab 10:00Uhr
Sa 25 März - 21:05:58 von DS

» Geburtstag von Ralf
Mo 20 März - 18:00:05 von Chris

» Osterfeuer 15.04.17 ab 19:00Uhr in FZ
Mi 15 März - 11:47:40 von DS

» Bowling am Samstag
Mi 15 März - 10:31:29 von DS

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Umzug von Sven & Manu

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umzug von Sven & Manu

Beitrag  Gast am Do 30 Jun - 9:44:47

Hallo ihr Lieben,

wie ja schon einige von Euch mitbekommen haben, haben wir (Sven & Ich) ein Haus in Bad Zwesten gekauft! Die Renovierungsarbeiten sind fast fertig, und nun steht der Umzug am 23 u. 24. Juli an!

Thorsten und Horst waren so lieb (Knutsch) und haben uns ihre Hilfe angeboten, falls noch jemand an diesen Tagen Lust und Laune hat uns beim Umzug zu unterstützen, wäre dieses natürlich super toll!


Als Dankeschön werden wir dann nochmal eine super Grillparty bei uns auf der großen Terasse starten!

Würden uns über eine kurze Nachricht freuen!!!

LG Manu & Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umzug von Sven & Manu

Beitrag  Detlef Plein am Mo 25 Jul - 9:31:02

Nachdem wir Euch ja jetzt in Bad Zwesten wissen bounce solltet Ihr nicht vergessen im Verein all Eure Daten zu ändern, als da wären:
Adresse
Telefon
Email falls geändert.

Sonst weiß ja keiner wo die Kuchenfee wohnt clown

_________________
Die besten Grüße aus Borken
       Detlef Plein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Detlef Plein
Admin

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 62
Ort : 34582 Borken

Nach oben Nach unten

Re: Umzug von Sven & Manu

Beitrag  Gast am Di 26 Jul - 14:20:58

So, nun ist die Hütte fast eingerichtet, der PC läuft.

Ersteinmal Herzlichen Dank an die Helfer, die uns tatkräftig beim Möbelschleppen, Ab- und Aufbauen geholfen haben. Ihr wart uns eine sehr grosse Hilfe, für die man nicht oft genug Danke sagen kann. Wenn wir nochmal einen Sommer bekommen, und wir alles auf der Reihe haben, machen wir dann nochmal ne Grillparty auf unserer kleinen Terrasse.

@Detlef
Neue Daten kommen per PN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umzug von Sven & Manu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten